Fotoarchiv


Osterbrunnen 2019

Herzlichen Dank an Reinhard Diel, der das Grundgestell für unseren Osterbrunnen zusammen schweißte, an Edith Kirchem, die sich um die Ostereierketten und um die von den Kindergartenkindern bemalten Ostereier kümmerte, damit wir diese an die Girlanden stecken konnten! Am 13.04. haben wir den Osterbrunnen an Bäckersch Eck fertig gestellt, und am Ostermontag wird dieser feierlich gesegnet. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Bürgerinnen und Bürger, die unserer Einladung folgen.



VI. Wagenpräsentation....Ommeze-Party am 23.02.2019


Die bisher prägte Wagenpräsentation der "Black Ommeze" in Horressen war ein mega Erfolg. Bei sonnigem Wetter fuhren die drei Motivwagen wie geplant um 14.11 Uhr los.


Vorab die Kinder der Kita "Sankt Johannes", der Reitverein mit einem Saloon-Wagen, SG Fußballer-Kids und Spieler vor dem 100 Jahre Jubiläumswagen des Sportvereins Horressen, gefolgt von unserer Kirmesgesellschaft 2019. Den Abschluss machte der Superhelden-Motivwagen der "Black Ommeze". Die freiwillige Feuerwehr Horressen und Elgendorf sorgte dabei wie gewohnt au faden Straßen für die nötige Sicherheit. 


In monatelanger Arbeit wurde für die Fastnacht gebaut und vorbereitet. Alle drei Wagen sind eine tolle Werbung für den Stadtteil Horressen. Die anschließende After-Zug-Party, bereichert durch Darbietungen der Tanzgruppe "La Novelle", setzte diesem tollen Tag dann noch die Krone auf.


Vielen lieben Dank an alle Beteiligten!

 


 

 

 

 

Festtag "800 Jahre" 2016



Horressen im Westerwald